Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
 
Musik16

Ein neuer „Nur So! Remix“ von Annelie Michels Titel „Ich brenne“ steht schon in den Startlöchern.

Ein neuer „Nur So! Remix“ von Annelie Michels Titel „Ich brenne“ steht schon in den Startlöchern.

Donnerstag, 13 Januar 2022
23:23 Uhr

Ein neuer „Nur So! Remix“ von Annelie Michels Titel „Ich brenne“ steht schon in den Startlöchern.
Im Leben zueinanderstehen, wenn der Weg auch noch so schwer ist - das ist die Devise der Sängerin Annelie Michel. Der Songtext beschreibt, dass egal was kommt, man immer noch füreinander brennt und immer noch zueinandersteht.
Das sind Emotionen pur, die Annelie selbst erlebte und durchlebte.
"Ja ich brenne!" sagt Annelie Michel.
Gerade jetzt in einer so schwierigen Zeit ist dieser Song ein Trostpflaster für alle, die den Glauben an sich und ihren Partner in Frage stellen.
Eine perfekte Mischung aus Emotionen und tanzbaren Beats.
Für die Komposition sowie für den Text war wieder einmal Pit Bergher verantwortlich.
Produziert wurde der Song auch wieder in der Schlagersuite in Duisburg.
Dj Online
Wunschbox
Wunschtitel:
für wen?
von:
Gruss an:

Sendeplanvorschau
Phonostar
Shoutbox
Webradio-Verzeichnis
Intern
angemeldet bleiben?
Counter
Online