Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Online
Wunschbox
Shoutbox
QR - Code Fun Chat
Sendeplanvorschau

Italia Goodbye – der neue Italo-Song von Maria Da Vinci

Italia Goodbye – der neue Italo-Song von Maria Da Vinci

Mittwoch, 14 September 2022
10:32 Uhr

Italia Goodbye – der neue Italo-Song von Maria Da Vinci Die wohl schönsten Sommerferien sind zu Ende und der tränenreiche Abschied mit ganz viel Herzschmerz ist noch lange nicht vergessen. Aber im nächsten Jahr kommen wir wieder ... zurück nach Bella Italia. Dieses Heimwehgefühl beschreibt den Sommerabschied mit der Feststellung, dass nächstes Jahr das Wiedersehen selbstverständlich sein wird. Genau diese Heimatverbundenheit zu Italien veranlasste die Power-Frau den von Claudia Crotti-Erni geschriebenen Song selbst zu produzieren und jetzt zum Spätsommer zu veröffentlichen. „Musik muss einfach Spaß machen und da ist die Sprache zweitrangig, also warum nicht Maria Da Vinci auf Italienisch“: „ITALIA GOODBYE“ - der Sommer-Abschieds-Hit!!! Quelle: Jay Kay/ Jürgen Kerber

Moderator auf Sendung
Intern
angemeldet bleiben?
Phonostar Player
QR - Code Homepage
Counter
Diese Seite wurde mit dem W-P ® CMS Portal Mobile 1.30 erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf w-p-mobile.de