Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig

Intern
angemeldet bleiben?
Online
Counter
Shoutbox
QR - Code Fun Chat
QR - Code Homepage

Deichkind präsentieren den Track 'Geradeaus'

Deichkind präsentieren den Track 'Geradeaus'

Freitag, 09 Dezember 2022
08:32 Uhr

„Geradeaus“ ist die zweite Auskopplung aus dem neuen Album „Neues vom Dauerzustand“, das am 17. Februar 2023 veröffentlicht wird. Kürzlich ist die Gruppe Deichkind nach Stuttgart gefahren, um dort mit dem Produzenten und Rapper Dexter „Geradeaus“ aufzunehmen: „Ja, wir schauen nicht zurück, kein Blick nach links und rechts, du fragst geradeaus, die Antwort lautet yes“ - das sind nun die roboterhaft gesungenen ersten Zeilen der solchermaßen entstandenen zweiten Single aus dem im Februar 2023 erscheinenden neuen Album „Neues vom Dauerzustand“. Techno, Hip-Hop, Pop und Zivilisationskritik gehen eine wunderbare Allianz ein auf diesem neuen Track, mit der Deichkind inhaltlich an die erste „Neues vom Dauerzustand“-Single „In der Natur“ anschließen. Quelle: Vertigo Berlin Foto: Vertigo Berlin Short-URL: https://mix1.de/m62441
Moderator auf Sendung
Wunschbox
Phonostar Player
Sendeplanvorschau