Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig

Intern
angemeldet bleiben?
Online
Counter
Shoutbox
QR - Code Fun Chat
QR - Code Homepage

Sido veröffentlicht neues Album 'Paul'

Sido veröffentlicht neues Album 'Paul'

Freitag, 09 Dezember 2022
08:38 Uhr

SIDO hat in seinen 20 Jahren als Musiker alles erreicht, was man in diesem Land erreichen kann, mehr noch als das. #1-Hits, Platinalben, Preise, Millionen, Ikonenstatus. Vor allem ist er relevant geblieben, bis ins Streamingzeitalter hinein. Weil er diese Superkraft besitzt: in der eigenen Biografie Lieder zu finden, die Millionen von Menschen berühren, als wäre es ihr eigenes Leben, über das da gesungen wird. Das Echte, das uns der Hip-Hop lehrt. Jetzt hat SIDO ein neues Album gemacht. “Paul” heißt es und kommt am 09. Dezember. Es ist das wohl ehrlichste seiner an ehrlichen Momenten gewiss nicht armen Ausnahmekarriere. Quelle: Universal Music Foto: Universal Music Short-URL: https://mix1.de/m61661
Moderator auf Sendung
Wunschbox
Phonostar Player
Sendeplanvorschau