Julian David - "Noch lange nicht am Ziel"

Julian David - "Noch lange nicht am Ziel"

Samstag, 11 März 2023
18:23 Uhr

Julian David - "Noch lange nicht am Ziel" 🎧 https://da-records.de/noch-lange-nicht-am-ziel 🎧 Aus seinem großartigen Album „Ohne Limit“ präsentiert uns Sänger Julian David einen ebenso unterhaltsamen wie tiefgründigen Titel, der den Nerv der Zeit trifft. „Noch lange nicht am Ziel“ thematisiert seine Single-Veröffentlichung auf einer sehr persönlichen Ebene die gesellschaftlichen Herausforderungen unserer Zeit. Zusammenstehen und gemeinsam in eine Richtung gehen heißt das Credo, das hier sehr unterhaltsam als hitverdächtiger Ohrwurm daherkommt. Für Julian David kann es somit nur in eine Richtung gehen und die führt ihn an die Spitze der Hitlisten. Er ist eben ein echter Kämpfer und noch lange nicht am Ziel, deshalb dürfen wir uns auf seinen weiteren musikalischen Weg mit neuen starken Hit-Singles freuen.😎 ▶️ Download & Stream: Amazon: https://amzn.to/3EOGNfY Apple: https://apple.co/3g3Qwo4 Deezer: https://bit.ly/3CGE70W Qobuz: https://bit.ly/3TbdGaI Spotify: https://spoti.fi/3D4MFjK Julian David Fans Passau Off. Julian David Fans On Tour Julian David Fanclub Fans von Julian David #JulianDavid #NochLangeNichtAmZiel #OhneLimit #pop #schlager #darecords #damusic
Diese Seite wurde mit dem WEB-PHP ® CMS Portal Mobile 1.44 erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf web-php.de