Die neue Single Hotel Tropicana

Die neue Single Hotel Tropicana

Freitag, 17 März 2023
12:02 Uhr

Die neue Single Hotel Tropicana ist seid dem 17.03.23 raus ein Vorgeschmack auf das kommende Album was den gleichen Titel trägt . Mit Hits wie »Jeans, T-Shirt und Freiheit«, »Du bist meine Insel« oder »Wolke 7« haben Wolkenfrei zwischen 2013 und 2015 Millionen von Hörerinnen und Hörern begeistert. Nachdem es in den vergangenen Jahren recht still um die Kultformation geworden war, verkündet Wolkenfrei-Sängerin Vanessa Mai 2023 nun die sensationelle Rückkehr zu ihren musikalischen Anfängen: Pünktlich zum 10. Veröffentlichungsjubiläum der ersten Wolkenfrei-Single wird sie das musikalische Projekt wieder aufleben lassen und lädt mit ihrem neuen Album »Hotel Tropicana« alle Fans zu einer Pause vom Alltag und den Sorgen ein.

Die neue Single Hotel Tropicana ist seid dem 17.03.23 raus ein Vorgeschmack auf das kommende Album was den gleichen Titel trägt . Mit Hits wie »Jeans, T-Shirt und Freiheit«, »Du bist meine Insel« oder »Wolke 7« haben Wolkenfrei zwischen 2013 und 2015 Millionen von Hörerinnen und Hörern begeistert. Nachdem es in den vergangenen Jahren recht still um die Kultformation geworden war, verkündet Wolkenfrei-Sängerin Vanessa Mai 2023 nun die sensationelle Rückkehr zu ihren musikalischen Anfängen: Pünktlich zum 10. Veröffentlichungsjubiläum der ersten Wolkenfrei-Single wird sie das musikalische Projekt wieder aufleben lassen und lädt mit ihrem neuen Album »Hotel Tropicana« alle Fans zu einer Pause vom Alltag und den Sorgen ein.

Diese Seite wurde mit dem WEB-PHP ® CMS Portal Mobile 1.44 erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf web-php.de