Bewertung: IP Sperre!

Robin Schulz veröffentlicht Rework von FIL BO RIVAs "Killer Queen"

Robin Schulz veröffentlicht Rework von FIL BO RIVAs "Killer Queen"

Sonntag, 21 Mai 2023
07:33 Uhr

Robin Schulz veröffentlicht Rework von FIL BO RIVAs "Killer Queen" Robin Schulz, der international gefeierte Superstar, hat kürzlich erneut seine beeindruckende Popularität unter Beweis gestellt. Vor wenigen Wochen trat er im Schloss Windsor bei den offiziellen Feierlichkeiten zur Krönung von Charles auf, wo er gemeinsam mit Take That und Calum Scott auftrat. Die spektakuläre Performance wurde vom BBC-Fernsehen weltweit übertragen. Nun präsentiert der deutsche DJ und Produzent seinen neuesten Track mit dem Titel "Killer Queen". Der Titel weckt Assoziationen mit der legendären britischen Band Queen, ist aber tatsächlich eine Neubearbeitung des gleichnamigen Songs von FIL BO RIVA aus dem Jahr 2016. Quelle: Warner Music Foto: Warner Music Short-URL: https://mix1.de/m63843